*Taverne: "Goldener Krug" (Einfache Spelunke)
:Das nicht sehr feine Gasthaus am Hafen ist stets gut besucht und eine Anlaufstelle für Abenteurer und solche, die es werden wollen. Hier bieten Seemänner und Sölnder ihre Dienste feil und so mancher Händler nutzt die Taverne, um Leute für sein Unternehmen anzuwerben.
==== Händler ====
*Kaiserlich-auretianische Handelskompagnie (Handelshaus)
*Signora Amaldinas edle Geschmeide (Luxusartikel)
*Geheimes Versteck in der Kanalisation (Schwarzmarkt)
*Manufactur Cardaro Beltrano (Waffenschmied)
*Magus Magnus Giacopo Donluca (Buchhandlung)
*Wechselstube (Edelsteinschleifer)
==== Schulen ====
*Herzoglich-Medinianer Handelsschule (Politik- und Wirtschaftsschule)
==== Banken ====
*Banca d'Aurecciani
:Das Bankhaus mit dem größten Filialennetz im Nuovo Imperio Aurecciani wird von exzellent ausgebildeten Bankiers im Namen des Kaiserhauses geführt. Man findet Filialen in allen größeren Städten des Reiches und auch diese hier bietet einen herrschaftlichen und gepflegten Eindruck. Hier möchte man seine Gulden doch gerne deponieren.
*Banco Genovese
:Die Banco Genovese gilt als Hausbank der Vereinten Genovesischen Händlergilde und wird daher von deren Vermögen unterstützt. Ebenso wie die Händler, versuchen die genovesischen Bankiers ihren Einfluss beständig zu erweitern und Filialen in aller Herren Länder zu eröffnen.
*Privatbank Moratin
:Das Handelshaus Moratin zählt zu den reichsten Häusern Endrouelles. Patriarch Hauce Moratin gilt als wichtigster Geldgeber König Pierres. Durch den Aufbau einer Privatbank mit einem engen Filialennetz hat man es zumindest im Königreich Endrouelle geschafft, die große Banca d'Aurecciani auf den zweiten Platz zu verweisen.
== Umgebung ==
*Fruchtbare Ländereien, in denen Landwirtschaft betrieben wird.