Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

102 Bytes hinzugefügt, 13:32, 12. Nov. 2007
Spieltechnisches zu “A&O”
===Kann ich meinen Helden auch löschen?===
Zur Zeit ist ''nochNoch'' kein Löschen möglich. Der Account wird nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wenn er nicht mehr genutzt wird => . Daher bei Bedarf einen neuen Account anlegen.
===Wie funktioniert Interaktion mit anderen Spielern?===
Derzeit über das [http://www.antamar.org/forum/index.php aventurische Forum]. Dazu kommen Ingame-Nachrichten, Zusammenschlüsse als Orden, gemeinsame Kämpfe und vieles mehr…
===Benutzername vergessen?===
So’n Mist. Wende dich bitte an Tommek per pn (private Nachricht) über das [http://www.antamar.org/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2 Forum].
===Ich möchte mich über einen Spieler oder ein Teammitglied beschweren. Wo kann ich das tun?===
===Wie komme ich an Abenteuerpunkte ran?===
Hauptquelle für APs Abenteuerpunkte sind die Zufallsbegegnungen, daneben gibt es in manchen Orten noch Arenen und Kampfschulen in denen Du für Kämpfe Abenteuerpunkte bekommst. Irgendwann wird es auch noch sowas wie Questen geben
===Was geschieht, wenn ich in einem Kampf unterliege?===
===Wie regeneriere ich Lebenspunkte?===
Die Regeneration läuft automatisch ab, es wird zeitabhängig einmal pro Tag gewürfelt und die LeP gutgeschrieben. Das passiert sowohl auf Reisen als auch in Ortschaften etc., wie man es aus dem [[P&P ]] gewohnt ist. Sollten die LeP also vor einer Reise noch nicht ausreichen, dann kann man einfach etwas abwarten, bis sie wieder angestiegen sind.
===Kann ich in/mit einer Gruppe reisen?===
===ich bin von A nach B gereist, hatte aber keine Zufallsbegegnung. Warum?===
Bei jeder Reise die Länger länger als einen halben Tag dauert hast Du eine Zufallsbegegnung pro Tag.
===Kann ich eine angefangene Reise abbrechen?===
64
Bearbeitungen

Navigationsmenü