Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yoshuta

912 Bytes entfernt, 10:32, 19. Sep. 2010
Händler
Das Stadtbild wird beherrscht von der Festung, die sich wie ein Adlerhorst an den Berg schmiegt. In ihrem Schatten stehen Bergarbeiterhütten und einige Edelsteinschleifereien. Etwas ausserhalb befindet ein grosser Bezirk mit den Hütten der Kulis, die die geschlagenen Erze in die Städt der Täler bringen, da wegen der Holzarmut der Stadt eine Verhüttung vor Ort nicht möglich ist.
=== Händler ===
* Hashitje (Nahrungsmittel)
Da die meisten Produkte ihren Weg in die Berge durch Import finden, sind die Preise nicht gerade günstig. Ebenso ist das Angebot begrenzt. Umso mehr ist Myako Koshuke darum bemüht ihre Kunden duch freundlichen Charme zu gewinnen. Durch die Soldaten der Garnison und den regen Strom der Reisenden, die auf der Hauptstrasse ziehen, ist allerdings für ein einkömmliches Auskommen gesorgt.
* Ishtimashita (Rohstoffhandel)
Jimatsu Yashikoto hat einen kleinen Laden nahe an der Festung, in dem er alle Schätze anbietet, die den Tiefen der Berge entrissen werden konnten. Mit grossem Sachverstand beurteilt er die Qualität der Halbedelsteine, und am Klang des Erzes erkennt er zuverlässig den vermutlichen Gehalt an Metall. Wenn es im südlichen Inoda jemanden gibt, der sich mit den Bodenschätzen auskennt, dann ist es dieser freundliche und bescheidene alte Herr.
=== Tavernen ===
1.490
Bearbeitungen

Navigationsmenü