Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

496 Bytes hinzugefügt, 16:04, 23. Jun. 2008
K
Kampf: +
====Wie regeneriere ich Lebenspunkte?====
Die Regeneration läuft automatisch ab, es wird zeitabhängig einmal pro Tag gewürfelt und die LeP gutgeschrieben. Das passiert sowohl auf Reisen als auch in Ortschaften etc., wie man es aus dem [[P&P]] gewohnt ist. Sollten die LeP also vor einer Reise noch nicht ausreichen, dann kann man einfach etwas abwarten, bis sie wieder angestiegen sind.
 
====Kann ich die Regeneration beschleunigen?====
Nein, das geht ''noch'' nicht. Der Einsatz von Heiltränken und -kräutern ist angedacht, aber noch nicht implementiert. Daher sind deine Möglichkeiten die Regeneration zu beschleunigen darauf eingeschränkt dein Handwerkstalent Heilkunde Wunden möglichst hoch zu steigern und/oder in Städten den Wundheiler aufzusuchen. Bei letzterem handelt es sich, um einen Quest, der in Städten sehr häufig zugänglich ist, wenn du stark verletzt bist.
===Reisen===
115
Bearbeitungen

Navigationsmenü