173
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Du ziehst dir deine Schuhe aus und leerst den ganzen Sand daraus. Zu deiner Verwunderung türmt sich plötzlich eine kleine Sanddüne vor dir auf und missmutig marschierst du weiter.
* Unzählige Die unzähligen Sandkörner zwischen deinen Zähnen verursachen jedesmal wenn du deinen Mund bewegst ein markerschütterndes Knirschen. Wird Zeit, dass du balald bald wieder mal was zu trinken bekommst.
* Du wirst von einer Karawane überholt... Merkwürdig ist nur, dass hier Kamele auf Menschen zu reiten scheinen. "Schon wieder ein Sonnenstich", denkst du dir und versuchst dem seltsamen Treiben keine Aufmerksamkeit zu schenken.
* Einer der Geier, welche dir schon seit Tagen auf den Fersen sind, löst sich aus dem kleinen Schwarm und fliegt davon. Anscheinend dauert ihm das zu lange und er sucht sich einfachere Beute.
* Eine einzelne Wolke treibt über den sonst makellos blauen Himmel. Du schließt die Augen und stellst dir vor, schwerelos wie diese Wolke über die sandigen weiten dieser Wüste zu schweben. Als du wieder due Augen öffnest, bist du zwar immer noch an den Erdboden gebunden, aber das Marschieren fällt dir ein wenig leichter.