Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

200 Bytes hinzugefügt, 19:10, 22. Jan. 2008
Darf ich andere Charaktere töten, sie bestehlen, in Häuser einbrechen etc.?
Im Forum zum Spiel gibt es einen speziellen Bereich “Schiedsstelle”, der allen registrierten Forumnutzern zugänglich ist. Dort können Beschwerden eingereicht werden, die dann dort besprochen und entschieden werden.
===Darf ich andere Charaktere Spielercharaktere töten, sie bestehlen, in ihre Häuser einbrechen etc.?===Prinzipiell ja, zumindest solange ausreichend rollenspieltechnischer Grund . Dein eigener Spielercharakter wird im Spiel aber die Konsequenzen dafür vorliegttragen müssen. Und dann muß das erstmal klappen…Zu beachten ist in diesem Zusammenhang auch, dass Dein Spielercharakter nur über das Wissen verfügt, welches er im Spiel erworben hat. DU bist nicht Dein Spielercharakter.
===Wie greift man Gegner an?===
327
Bearbeitungen

Navigationsmenü