Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Lowlander

376 Bytes hinzugefügt, 17:21, 4. Jun. 2021
verworfene Ideen/Aufgaben: AOQML-Editor: Image-Koordinaten-Tool einbauen
* AOQML-Editor: [https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?p=333264#p333264 random/case/factor soll keine Variablen-Referenz sein (auch nicht in aoqml.xsd)]
* AOQML-Engine: [https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=77&t=17484 <challenge id=... vs. name=...> + <hero by-challenge>]
 
==== verworfene Ideen/Aufgaben ====
 
* AOQML-Editor: Image-Koordinaten-Tool einbauen ([https://forum.antamar-community.de/ucp.php?i=pm&mode=view&f=0&p=83065]) - es hat sich als praktikabler herausgestellt, einen der vielen HTML-Image-Editoren zu verwenden und die Ausgabe nur an die (ähnliche) AOQML-Syntax anzupassen, weil das Code-Snippet doch noch arg viele Macken hatte
278
Bearbeitungen

Navigationsmenü