Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dunkelglimm

101 Bytes hinzugefügt, 14:37, 25. Okt. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Im Reich der Dunkelzwerge gilt es Frevel, wenn Nicht-Dunkelzwerge mit Dunkelglimm umgehen. Dunkelglimm an Nicht-Dunkelzwerge abzugeben, gilt als schweres Verbrechen, welches mit Herabsetzung des sozialen Status oder Verbannung einhergeht. Nicht-Dunkelzwerge die beim Umgang mit Dunkelglimm ertappt werden, gelten als vogelfrei.
Gleichwohl ist es lohnend, Dunkelglimm aus den Tunneln der Dunkelzwerge herauszubringen, Alchimisten und andere "ehrenwerte Wesen" zahlen exorbitante Preise für kleinste Mengen; man sagt, dass man für ein Fragment, welches einen Fingerhut füllt, genug Gold bekommet, um nie wieder einer Arbeit nachgehen zu müssen. Es soll allerdings auch kleinste Vorkommen in Gebieten geben, die die Dunkelzwerge nicht beherrschen.
== Verwendungen ==
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü