Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fernkampf

683 Bytes hinzugefügt, 17:44, 5. Okt. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Muss der Fernkämpfer eine andere Fernkampfattacke einstecken, erhöht sich seine Ladezeit um eine Aktion.
=== Nach dem Kampf Munition ======= Munition ====Mit Diskus und Speer ist eine Attacke möglich. Danach wechselt der Kämpfer auf seine Nahkampfwaffe. Wurfbeile kann der Kämpfer 2 in den Kampf bringen, Messer sogar 3 (sofern er sie in seiner Ausrüstung hat). Geschosse für Schleudern können 20 in den Kampf getragen werden. Es müssen sich auch keine gesonderten Items im Gepäck des Helden befinden, wir gehen davon aus, dass sich der Held in der Umgebung selbst versorgt. Armbrustbolzen können 5 in den Kampf gebracht werden (sofern in der Ausrüstung vorhanden) und trägt der Held einen Bolzenköcher auf dem Rücken, sogar 10. Pfeile können 10 genutzt werden (sofern in der Ausrüstung vorhanden), trägt der Held einen Pfeilköcher sogar 20.
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü