Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Tempelstätte Negris

1.199 Bytes hinzugefügt, 09:07, 1. Sep. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Vielleicht fällt dir ja was ein wie die Schlangen so überleben bzw warum diese Lähmungen entstehen.Bsp Text in etwa sowas ändern wie " die Schlangen scheinen ab und an, körperlich Kontakt mit dem Orakel zu haben. besonders wenn sie Visionen zu haben scheint wird dieser Kontakt häufiger. Da behauptet das Orakel denjenigen das sich die Schlangen ihre Lebenskraft/Nahrung holen.So als Tribut für die Visionen ? Vielleicht auch mehr solcher Erklärungen.
 
::::Hm, Idee: "Auf dem Boden des Beckens sind blaue Schlangen aufgemalt, durch die Wellen und Bewegungen an der Wasserobefläche wirkt es, als würde das Becken vor Schlangen wimmeln." :P Sonst sind es zuviele. Und wovon würden sich Wasserschlangen ernähren? Von kleinen Fischen, aber wenn man kleine Fische ins Wasser schütten würde, um die Schlangen zu füttern, dann hätte man hinterher Blut und wasweißich von den Fischen im Wasser, das wäre nicht gut für das Orakel, außer man lässt das Wasser komplett ab, mit Schlangen, reinigt das Becken, und füllt es dann wieder auf. Zwar ist mir auch Kangal Balıklı Çermik Kaplıcaları bekannt, aber die Bedingungen sind da völlig andere und nicht auf ein Orakel in einem kleinen Becken anwendbar.
::::Und: "Durch das lange Liegen im mineralreichen, warmen Wasser kommt es zu Abbau und Schwächung der Muskulatur, weshalb das Orakel sich außerhalb des Beckens kaum bewegen kann und von der Priesterschaft versorgt werden muss." - keine Lähmung, nur Schwächung, aber das Orakel erholt sich auch nicht, weil es den ganzen Rest des Lebens die meiste Zeit im Becken verbringt. Oder wird die (echte) Lähmung für irgend etwas gebraucht?
227
Bearbeitungen

Navigationsmenü