Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor Da oder nicht da?

100 Bytes hinzugefügt, 23:58, 8. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Stimme Kekse zu - Das mit den Wirbeln ist etwas undeutlich und ich bin auch über die Dunkelelfenfigur gestolpert, aber noch aus einem anderen Grund: Die Figur, die man mitnehmen kann, ist keine Eisskulptur, eine solche mitzunehmen wäre auch keine gute Idee. Könnte mir da 2 Möglichkeiten vorstellen, entweder:
- "... auf eine kleine Eisskulptur. In Anbetracht der Umstände lässt du sie unberührt." Und dann nur EP vergeben, keine Figur. Oder:
- "... auf eine kleine Figur. Vielleicht ein Geschenk der Götter?" Und dann eine Eiselfenfigur + EP vergeben.--[[Benutzer:Zardoz|Zardoz]] ([[Benutzer Diskussion:Zardoz|Diskussion]]) 23:58, 8. Jun. 2020 (CEST)
227
Bearbeitungen

Navigationsmenü