Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor Zeitung 2

478 Bytes hinzugefügt, 12:21, 27. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
::: Stimmt, aber dann besser mit min="3", ansonsten kann man es nur lesen, wenn man die Schrift genau auf dem Wert 3 hat. ;)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 09:49, 27. Mai 2020 (CEST)
::::My bad, danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Varthac|Varthac]] ([[Benutzer Diskussion:Varthac|Diskussion]]) 10:14, 27. Mai 2020 (CEST)
:::::Ich hatte eigentlich vor, eine ganze Serie von Begegnungen mit unterschiedlichen Zeitungen machen. Vielleicht geht es aber auch einfacher indem man einfach zufällig den Namen der Zeitung auswürfelt. Ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich werde mal eine ZB in der Form entwerfen und hoffe, jemand nimmt sich ihrer an um zu prüfen, was möglich ist und was nicht.--[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 12:21, 27. Mai 2020 (CEST)
346
Bearbeitungen

Navigationsmenü