Solana Lolita de Quevedo

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Solana Lolita de Quevedo
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Solana Lolita de Quevedo (* 980 nZ) ist eine Zofe der Königin und somit eigentlich an das strenge Hofprotokoll gebunden. Sie war aber schon immer ein frühreifes, verzogenes Kind und hatte stets nur das eigene Vergnügen im Kopf. So wundert es dann auch nicht, dass sie ihrem Vater stets Kopfzerbrechen bereitete. Eigentlich sollte mit der Anstellung bei Hofe dieses Problem behoben werden, da hatten allerdings die Beteiligten die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bei der erstbesten Gelegenheit verführte die frühreife Solana Lolita den aus ihrer Sicht einflußreichen Freiherren Lundwich von der Auenburch der ihren Reizen auch prompt verfiel.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?