Quest-Rettet die Steintöchter

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese Quest wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
Quest-Rettet die Steintöchter
Gruppenquest nein
Autor Taric
Gegend Dûn-Reich (Strecke Robosch-Urlosch)
Reisequest Ja
Häufigkeit rar
AOQML Unbekannt
Für Stufe(n) 30+
Größe Mini
Status
Implementiert


Beschreibung

Der Charakter des Spielers/der Spielerin entdeckt zwischen Robosch und Urlosch einen Karren mit einem ohnmächtigen Zwerg daneben.

Je nach Gesinnung des Charakters gibt es unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten.

Der "Gute" kann am Ende zwei Zwerginnen retten und ggf. ein paar wilde Zwerge erschlagen, wofür er eine Belohnung erhält. Der "Böse" kann sich statt dessen selber (wenn er mag) am besinnungslosen Zwerg bereichern und dann weiter ziehen.

Datei

Prüfvermerk

Quest ist im Alpha-Test auf dem Spielserver

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.


  • 1:
  • 2:
  • 3: