Oban al’Eron

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oban al'Eron
Rasse
Mensch

Volk
Abajaide

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Oban al’Eron ist ein ehemals berüchtigter Führer von Wüstensöldnern. Er war ein Schrecken der Wüste, da er jede fremdländische Karawane überfiel, die leichtsinnig genug war, in sein Einzugsgebiet zu kommen, doch konnte man diese Überfälle von ihm nie beweisen, sodass er für seine Taten nie verhaftet werden konnte. Gleichzeitig profilierte er sich auch mit seiner Söldnertruppe bei gewissen Grenzkontrollen. Seine Wut gegen die Dorier ist legendär, da er ihnen den Tod seiner Eltern anhängt. Er ist ein fürchterlicher Kämpfer für seine Feinde, weil er sie gnadenlos bekämpft. „Wer seinen Feinden Gnade zeigt, wird durch seine eigene Gnade sterben!“ ist seine Lebensphilosophie, die er immer noch beherzigt. Jetzt hat er sich inzwischen dem Söldnertum abgewandt und leitet nun eine Lehrschule für Kämpfer in Yrlensbar. Für einen Abajaiden ist er ungewöhnlich groß und breit, sodass er bei vielen die ihn nicht kennen etwas Furcht auslöst. Geboren wurde er in Taifa, aufgewachsen ist er in der Oase El Bahraya. Er lebt nun seit 15 Jahren in Yrlensbar mit seiner Frau und seinen drei Kindern (2 Söhne und 1 Tochter). Er ist 45 Jahre alt.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.97 Schritt
  • Gewicht: 220 Pfund
  • Haarfarbe: schwarz/grau melliert
  • Augenfarbe: schwarz
  • Hautfarbe: dunkelbraun