Notger, Sohn des Korgrim

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Notger, Sohn des Korgrim
Rasse
Zwerge

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Notger, Sohn des Korgrim (* 822 nZ) gehört wohl zu den wenigen zwergischen Assassinen Anterias, wenn nicht sogar ganz Antamars. Mag man dem stets fröhlich erscheinenden kleinen Gesellen auch nichts Böses zumuten, so hat er es doch faustdick hinter den Ohren.

Aufgewachsen ist Notger in der kleinen zwergischen Gemeinde in Deriba, im fernen Kalifat Dorien. Bereits in jungen Jahren entschied er sich für ein Leben als Abenteurer und fing an, durch die verschiedenen Länder Eriaths zu reisen. Schließlich brachte ihn seine nicht wenig ausgebildete Heimtücke und Verschlagenheit dazu, sich in eine kleine, tief in der dorischen Wüste gelegene Bergfestung zu begeben um bei einem der großen Meister des Meuchelmordes in die Lehre zu gehen. Nach langen, entbehrungsreichen Jahren der Ausbildung kehrte er wieder zur Küste zurück, um einiges an Erfahrung und Wissen reicher. Schließlich schiffte er sich nach Deodatien ein um seine Fähigkeiten gewinnbringend inmitten der Intrigen des Kaiserreiches und seiner Nachbarn einzusetzen. Dort trat er dann auch in die Dienste des Herzogs Gamrot Eturo von Salion, für dessen politische Ambitionen er im Lauf der Jahre ein hochwirksames Instrument geworden ist.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?