Nishraz, der einäugige Wandler

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nishraz, der einäugige Wandler
Rasse
Mensch

Volk
El-Ahil

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt


Schwarze lange fettige Haare, Augenklappe, edle aber ungepflegte Kleidung und eine flinke Klinge. So kennen die Besucher von Siebenhafen Nishraz, den einäugigen Wandler. Er führt eine eigene Garde und ist der eigentliche Herrscher in Siebenhafen. Und er wird von der Brut, die in Siebenhafen haust akzeptiert. Wandler wird er genannt, weil er angeblich auch außerhalb von Siebenhafen verkehrt, mal als reisender Kaufmann, mal als galanter Reicher oder als erfahrener Abenteurer. Er soll viele Gesichter haben, die kaum einer kennt.