Nichtbegegnungen (Al-Kebira-Gebirge)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtbegegnungen für das Al-Kebira-Gebirge

Hintergrundinformationen zum Gebirge gibt es hier.

  • Trage hier deine NB ein!

Bereits implementiert (Auswahl)

  • In der Entfernung siehst du zwei Gestalten, deren Statur weder zu Menschen noch Zwergen passt. Kann es sein, dass es sich um aufrecht gehende Echsen handelt?
  • In der Entfernung siehst du eine Gruppe Wilder Zwerge. Gut, dass sie dich noch nicht bemerkt haben!
  • Am Wegesrand stehen mehrere Getüpfelte Bovisten. Da sie bereits angeknabbert wurden, lässt du sie aber lieber stehen.
  • Du beobachtest fasziniert, wie ein Speerleguan einen Affen erlegt.
  • Eine Familie Eriath-Baumbären kreuzt tappsend deinen Weg, verschwindet aber sofort ins Unterholz, als sie dich bemerkt.