Khaliq ben Kamal

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khaliq ben Kamal
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft
Unbekannt

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Unbekannt

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt





  • Beschreibung:

Khaliq ben Kamal (* 951 nZ) ist ein Meister der Spionage und des Meuchelmordes. Seit frühester Kindheit wurde er in diese Techniken ausgebildet und entwickelte sich im Laufe langjähriger Studien und eines erbarmungslosen Trainings zu einem wahren Virtuosen seines Fachs. Kaum jemand geht geschickter mit dem Dolch oder einer Garotte um als er. Auch mit einer Vielzahl bösartiger Gifte kennt er sich bestens aus. Zudem ist er ein Meister der Tarnung: Alles in allem also der richtige Mann um das Spionagenetzwerk des jungen Fürsten Quebradas zu leiten. In den letzten Jahren hat er dessen Netz aus Spionen und Attentätern zu einem der bestfunktionierenden in ganz Westendar ausgebaut. Mögen die zumeist irregulären Truppen des Hauses Quebradas nicht den kommenden Krieg gewinnen, so ist der Fürst aufgrund der Arbeit dieses Mannes doch durchaus in der Lage, seinen Kontrahenten äußerst gefährlich zu werden.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?