Justus

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Justus
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Imperial, Aurentum, Bajidai

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Derzeitiger Kaiser des Südstern Kaiserreiches. Absoluter Herrscher über Unfalat und Repräsentant des Südkontinentes. Wie in der Familie el Ras üblich ist Justus dunkelhäutig und hat stahlblaue Augen wie alle Kaiser und Kaiserinnen vor ihm. Er versteht sich als der mächtigste Herrscher auf dem Südkontinent und als dessen Schutzherr. Er garantiert und verteidigt notfalls die Freiheit der Abajaiden-Nationen. Außerdem ist er der höchste Verteidiger aller Südstern-Kirchen und bestimmt die Ämter in der jeweiligen Priesterschaft mit.

Aber sein Amt macht ihn einsam und auch ein wenig paranoid. Bei einer ersten Begegnungen kann man seinen Augen kaum folgen, da er versucht zu erkennen, wie sein Gegenüber ihn angreifen könnte. Erst wenn er sich sicher ist, erhält man seine ganze Aufmerksamkeit. Seine klaren, blauen und durchdringenden Augen bestechen dann seine Gesprächspartner. Ein wacher und intelligenter Geist wohnt in ihm und seine Worte sowie sein Verhalten sind wohl gewählt. Seinen schmalen Wuchs sollte man nicht unterschätzen, er ist auch ein voll ausgebildeter Südstern-Krieger und ein Meister im Umgang mit dem Dolch.

Justus ist noch unverheiratet und damit angreifbar innerhalb der Familie und erst recht außerhalb davon. Daher misstraut er jedem und fühlt sich grundsätzlich hintergangen. Der einzige, dem er Vertrauen schenkt, ist General Mehenir el'Ras, einem Dunkelelf, den er selbst in die kaiserliche Familie adoptierte.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1,81 Schritt
  • Gewicht: 130 Pfund
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: blau
  • Hautfarbe: bronze