Jurac von Grimhorn

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jurac von Grimhorn
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Adelsmarschall der Adelsrepublik Grauland von 982-988 n.Z. und Vorgänger von Wulfgar von Laarnfell

Obwohl er eine gute Amtszeit hinter sich hatte und insbesondere für die hochmoderne Werft in Laarnfell verantwortlich zeichnete, hatte er letztendlich keine Chance gegen den jüngeren, energischen und äußerst charismatischen Wulfgar. Jurac’s Versuch mit finanziellen Mittel und einer neuen Werft die Familie derer von Laarnfell für sich zu gewinnen, schlug fehl und verkehrte sich ins Gegenteil.


(mögliche Ausarbeitung)