Jatwenur

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clan von Jatwenur

Kurzbeschreibung des Hauses

Der Clan entstammt einem Geheimbund von Magiern. Nur die wenigsten Magier führen Jatwenur als Beinamen, schon seit langer Zeit vermutet man Aktivitäten dieses Clans in der Unterwelt. Magie scheint ein Schlüssel für den Erfolg in der Unterwelt zu sein.

Clanstammsitz

Man vermutet den Stammsitz in Al´Unfalat. Es gibt Gerüchte der Leiter der Akademie selbst ist der Clanführer.

Wichtigste Familienmitglieder

Bedeutende Ahnen der Familie

Politik des Hauses

Offiziell erwirtschaftet der Clan seinen Reichtum durch das Anbieten magischer Fähigkeiten als Dienstleistung gegen klingende Münze. Als man diese auch in der Unterwelt vermarktete, erkannte man das zusätzliche Potenzial. Und hat damit begonnen hier dem Clan al´Fen Konkurrenz zu machen.

Position im Südstern

Verbündete des Hauses

Feinde des Hauses

Clan al´Fen, mit dem Erscheinen des Clans Jatwenur in der Unterwelt haben sich nach und nach richtige Magierjäger entwickelt um die Macht in der Unterwelt auf Seite des Clans al´Fen zu halten aber die Macht schwindet seit Jahren.