Hippolyte saya Erinya

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hippolyte saya Erinya
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Historisch

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Eine Amazone die während des Orkensturms 282 n.Z. befand sie sich mit einem kleinen Trupp Amazonen auf Wanderschaft und sorgte dafür, dass die Flüchtenden an einem Ort kamen an denen sie sicher waren und gründete so Hippolyte.

Nach dem gewährleistet war das sie dort sicher waren und ein Kundschafter der Druiden vorbei kam der um Hilfe bat, zogen die Amazonen zusammen mit den Zwergen, unter der Führung von Gorm Glutaxt und Elfen in die Schlacht gegen die Orks und vertrieben die aus dem heutigen Lothrinien.