Haus de Rovere

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wappen des Hauses de Rovere
Ungefährer Standort des Lehens

Kurzbeschreibung des Hauses

Die Familie de Rovere erreichte an der Seite Kaiser Valerian II. zum ersten Mal Rang und Titel. Unerschrocken kämpften sie an der Seite des jungen Kaisers ohne erbarmen für die für sie gerechte Sache. Nach der Sieg über den Aufstand bedankte sich Kaiser Valerian II. für die Dienste der Familie de Rovere, die treu und furchtlos für seine Sache gekämpft hatten und erhob sie in den Rang eines Grafen, mit dem dazugehörigen Lehen "Mitras"

Seit diesem Tage wird das Lehen immer an den ältesten Sohn des Conte weitergegeben, mit der Bedingung, dass der zukünftige Conte, wie seine Ahnen zuvor, dem Kaiser oder der Kaiserin bedingungslos folgen und gehorchen.

Familienwappen

Familienstammsitz

Der Stammsitz der Familie, ein stattlicher Landsitz, befindet sich einige Stunden von der Stadt Umbario entfernt. Zudem haben sie eine Villa in Umbario und eine kleine Villa in der Hauptstadt des Reiches, die Alberto von der jetzigen Kaiserin erhielt für seine treuen Dienste Als 1. General ihrer Armee.

Wichtigste Familienmitglieder

- Alberto de Rovere Generalissimo Supremo

- Rodrigo de Rovere Aktueller Conte de Mitras, Capitano des Ordo Imperialis Aquila Aurea.

Bedeutende Ahnen der Familie

Politik des Hauses

Position im Nuovo Imperio

Verbündete des Hauses

Konkurrenten

Feinde des Hauses