Habibi ibn Kataan

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Habibi ibn Kataan
Rasse
Mensch

Volk
Abajaiden

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Emir von Seydjuk

Status
Aktuell

Orte des Auftretens

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Habibi ibn Kataan ist der aktuelle Herrscher des Emirats Seydjuk. Er ist bemüht, sich in Grenzstreiterein mit Dorien zu profilieren. Kritiker werfen ihm jedoch vor, dass er damit nur davon ablenken wolle, dass er handelspolitisch bislang vor wenige Erfolge vorweisen konnte. So ist es auch wenig verwunderlich, dass sich in der Bevölkerung hartnäckig Gerüchte darüber halten, dass die ältere Schwester des Emirs, Bahira bint Kataan, die vor 20 Jahren bei einem Reitunfall gestorben sein soll, in Wahrheit noch am Leben ist und die rechtmäßige Herrscherin wäre.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?