Graciana Rodriguez Estalero

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Graciana Rodriguez Estalero
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Die wunderschöne Graciana (* 972 nZ) träumt eigentlich nur von einer gemeinsamen Zukunft mit Guilermo, einer Familie und vielleicht einem kleinen Landgut auf dem sie die Felder bestellen, sich um die Tiere kümmern und die gemeinsamen Kinder in Frieden aufwachsen sehen können. Auch wenn sie es versucht vor ihm zu verbergen, so fürchtet sie sich doch schrecklich vor dem was auf sie zukommen wird. Sie will nicht, dass ihrem geliebten Gatten etwas zustößt, aber sie weiß, dass er auch nicht anders kann als so zu handeln wie er es tut. Wie könnte sie versuchen, ihn davon abzuhalten von dem was ihn ausmacht, von dem was er ist? Lieber würde sie auf die eigenen Wünsche und Hoffnungen verzichten als ihm das anzutun. Täglich betet sie zur sanftmütigen Mutter Rhea, dass sie ihr die Kraft gäbe, auf dem Weg der vor ihr liegt nicht zu stolpern und zu versagen.

Noch sind den beiden keine gemeinsamen Kinder vergönnt gewesen. Um so mehr erfreute sich Graciana, als sie von Padre Ignacios kleinem Waisenhaus hörte. Zwar versuchte Guilermo sie davon abzubringen täglich nach Favela zu gehen, gab ihr sogar eine Eskorte mit auf den Weg, musste aber schließlich einsehen, dass er seine Frau nicht von ihrem Vorhaben abhalten konnte. So geht Graciana nun jeden Tag, mittlerweile ohne Eskorte, zum Waisenhaus und hilft dem alten Padre und Maria Perez, sich um die Kinder zu kümmern.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?