Ghulhai

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
   Datensatz
Art: Hai
Aurentum: Selachii Ghulae 
Lebensraum: Brackwasser, Flussmündungen, Hafenbecken in warmen Regionen
Aggressivität: Mittel 
Häufigkeit: Mäßig häufig 
Im Spiel: Noch nicht
  • Beschreibung:

Der vermutlich hässlichste aller Haie wird bis zu 3 Schritt lang und ist mit einer fleckig braun-grauen, faltigen und von Wucherungen übersäten Haut bedeckt. Diese tarnt ihn gut im schlammigen Flachwasser, ist aber alles andere als schön. Die Brustflossen des Ghulhais sind kräftig und beweglich, mit ihnen kann er sich sogar kurze Strecken über Land ziehen.

  • Verhalten:

Lungert die meiste Zeit am Boden schlammiger Brackwässer herum und lauert auf Beute. Auch wenn er eigentlich Fische und Krebse bevorzugt, beißt er manchmal auch Menschen, die ihm zu nahe kommen. Sein Aussehen sorgt aber dafür, dass sein Ruf viel schlechter ist als er es verdient hat.

  • Kampf:


  • Beute:

Ungenießbares Fleisch, der Kopf taugt als schauerliche Trophäe.