Falkenhorst

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Falkenhorst
Übersicht
Status
Eingebaut + Anreisbar

Einwohner
Unbekannt

Marktrecht
Nein

Hafenstadt
Nein

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz
Keine


Allgemein

Ein kleiner Ort auf einem Plateau zwischen den hohen Gipfeln des Gebirges. Dieser Boden wurde dem Vellhafener Städtebund in Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit geschenkt.

Mehrere kleine, aber kunstvoll und stabil erscheinende Gebäude schmücken den zentralen Platz. Auch einige kleine Läden kann man hier finden, welche Waren aus Vellhafen anbieten. Diese Läden sind zwar nicht ganz billig, was unter anderem auch an den langen Transportwegen liegt, aber dafür bieten sie die eine oder andere exotische Ware an.

Herkunft des Namens

unbekannt

Sonstiges

Politik

Geschichte

Einwohner

(... in Arbeit)

Berühmte Personen

Bisher ist keine berühmte Person in dieser Stadt geboren worden oder lebt(e) hier.

Stadtbild

Berühmte Bauwerke

In Falkenhorst gibt es (noch) keine Bauwerke, die über die Stadtmauern hinaus berühmt wären.

Besonderheiten

  • Gosse
  • Mietstall

Banken

Gasthäuser

Händler

Kampfschulen und Lehranstalten

Umgebung

  • Landschaft: Gebirge
  • Vegetation: karg und selten zwischen dem Schnee und Eis
  • Tierwelt: -

Wegweiser

Landweg

  • Chanjong (Königreich Aichihiro), 210 Meilen (Gebirgspass, Gebirge)