Fadil el Bashir

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fadil el Bashir
Rasse
Mensch

Volk
Abajaide

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Allgemeines

Fadil el Bashir (*948 nZ in der Oase El'Kamabad) zeigte schon in jungen Jahren ein außergewöhnliches Gespür für den Umgang mit seinen Mitmenschen. Er bewies auch sehr früh ein gutes Geschick bei Verhandlungen und dem Schlichten von Streitigkeiten als neutraler Vermittler. Dies brachte ihm sehr früh viel Respekt ein und verschaffte ihm eine Position als Berater der Stammesältesten.

Auch andere Stämme, vor allem Nomaden von Karawanen zollten ihm deshalb sehr schnell Respekt. So war es kein Wunder dass er nach dem Tod des letzten Emirs im Jahre 985 nZ zur Kandidatur überredet wurde und nach einem vergleichsweise kurzen Disput von den Ältesten Karkassos als neuer Emir bestätigt wurde. In den ersten 3 Jahren seiner Herrschaft hat er bereits viele anfängliche Bedenken durch weise Entschlüsse entkräften können.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.78 Schritt
  • Gewicht: 146 Pfund
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Augenfarbe: Schwarz
  • Hautfarbe: Hellbraun

Wappen

Keines.

Besonderes

  • Der mit Abstand jüngste Emir Karkassos. Bei seinem Amtsantritt im Jahre 986 nZ war er erst 38 Jahre alt.
  • Seit 979 nZ verheiratet, 3 Kinder.