Eberhard Kröninger

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eberhard Kröninger
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Aufgrund der zunehmend klar ersichtlichen Unfähigkeit Auenburchs und dessen nicht mehr zu tolerierenden sexuellen Eskapaden hat Herzog Salion einen seiner engsten und vertrautesten Mitarbeiter, Eberhard Kröninger (* 951 nZ), nach Santo Tiberio entsandt um dort nach dem Rechten zu sehen, die Situation einzuschätzen und, falls nötig, zu bereinigen.

Kröninger, ein ehemaliger Priesterschüler und Magister der Rechtswissenschaften hat sich bereits in jungen Jahren einen Ruf als gewissenhafter und hart arbeitender Jurist erworben. Diese beflissentliche Sorgfältigkeit, gepaart mit einer tiefen Religiosität, macht ihn zu einem unentbehrlichen Ratgeber und einer der verlässlichsten Stützen des Herzogtums. Für alle Fälle, falls es ihm nicht möglich sein sollte den vom rechten Wege abgekommenen Freiherren von Auenburch zur Räson zu bringen, wurde ihm ein als Diener getarnter Spezialist für die Erledigung solch heikler Aufgaben mit auf den Weg gegeben: der Zwerg Notger, Sohn des Korgrim.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?