Don Juan Miguel de Sepentros

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Don Juan Miguel de Sepentros
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Mit seinen 62 Jahren hat Don Juan Miguel de Sepentros schon so manche politische Krise überstanden und auch gelernt, was man zu tun hat um eine solche Krise zu überleben. Von Natur aus ist er eher ein Denker und Stratege, auch wenn er schon so manches Scharmützel ausgetragen hat und durchaus auch mit einem Rapier umzugehen weiß.

Beschreibung

Auch wenn sich viele Granden von Arilla für einen Anschluss an Lunasadh aussprechen um der Bedrohung durch den nahenden Bürgerkrieg zu entgehen, so hält doch Don Juan Miguel von diesen Absichten gar nichts. Um allerdings allem Anschein nach den Frieden zu wahren hat er aber erst vor kurzem eine diplomatische Mission nach Cargaighllanilygh ausgesandt. Da deren Vorschläge von der Großkönigin Finnya Riana freundlich aber bestimmt abgewiesen wurden, kann sich der gewiefte Taktiker seitdem darauf berufen, dass er alles ihm mögliche versucht habe. Politisch steht Don Juan Miguel fest zu Don Rafael de Sarzados, sieht er doch in dessen Allianz einige der fähigsten Führer Westendars vereint.

Heirat

Don Miguel ist in zweiter Ehe mit Doña Jimena de Sepentros verheiratet. Seine erste Ehefrau, die er mit achzehn Jahren geheiratet hatte, verstarb bereits ein Jahr später im Kindbett. Danach heiratete er die Doña Jimena, Tochter eines Granden, mit der er gemeinsam drei Kinder, einen Sohn, Don Esteban de Sepentros, und zwei Töchter, Blanca und Iguácel de Sepentros, hat.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?