Don Esteban de Sepentros

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Don Esteban de Sepentros
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Don Esteban de Sepentros ist ganz nach seinem Vater geraten. Während andere junge westendarische Adelssprösslinge ihre Freizeit hoch zu Ross verbringen und sich im gegenseitigen Wettstreit messen hat er in unzähligen Stunden seinen Verstand geschärft und jedes Werk über Kriegskunst, Taktik und Politik studiert welches er in die Finger bekommen konnte. Hier war es durchaus von Vorteil, dass sein Vater eine eindrucksvolle Privatbibliothek sein Eigen nennen kann. Die Vorliebe für Bücher sieht man Esteban auch an: Geradezu schmächtig wirkt er im Vergleich zu seinen Altersgenossen, doch macht er diesen Makel durch seinen enormen Vorsprung an Wissen leicht wieder wett.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?