Don Enrique Teodoro de Torredra

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Don Enrique Teodoro de Torredra
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Entgegen den Wünschen seiner Eltern hat der vierundzwanzigjährige Don Enrique Teodoro de Torredra noch nicht geheiratet. Trotz vieler interessierter Familien und einiger ansehnlicher Kandidatinnen konnte sich der junge Mann anscheinend noch nicht entscheiden. Was er allerdings sowohl vor seinen Eltern als auch der Allgemeinheit verborgen hält, ist seine Homosexualität. Er hat eine Affäre mit dem neunzehnjährigen Teodoro Roderigo de Diaz, einem Verwaltungsangestellten im Haushalt seines Vaters.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?