Doña Soledada Conchita de Fontamilla

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Soledada Conchita de Fontamilla
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Seit siebenundzwanzig Jahren ist Don Inigo mit Doña Soledada Conchita de Fontamilla verheiratet, mit der er einen gemeinsamen Sohn, Don Bartolome Christobal de Fontamilla, hat. Schien Soledada zu Beginn ihrer Beziehung nur etwas seltsam, entwickelte sich doch daraus eine ernstzunehmende psychische Krankheit derer eine beachtliche Zahl von Medici bisher noch nicht Herr werden konnten. So kann sie kaum noch zwischen Wahn und Realität unterscheiden, fühlt sich zunehmend verfolgt und verbringt oft Stunden mit hysterischem Gelächter. Da dies auf Dauer ihre Beziehung stark belastet hat, hat sich Don Inigo immer mehr von seiner Frau distanziert, sodass er sie nur noch selten zu Gesicht bekommt. Stattdessen hält er sich eine jugendliche Konkubine die ihn seine schwachsinnige Ehefrau vergessen lässt.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?