Doña Pilar de Sequeda

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Pilar de Sequeda
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Doña Pilar de Sequeda (* 965 nZ) ist eine bildhübsche und äußerst intelligente Frau die ihrem Gatten in nichts nachsteht. Sie lernte ihn kennen als sie ein Studium der Medizin an der Universität von Santo Tiberio begann. Sofort fiel ihm das enorme Wissen und Talent seiner Studentin auf. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und verliebten sich schließlich ineinander. Dann folgte auch schon bald die Hochzeit.

Mit seiner Ernennung zum Königlichen Medicus tat sich auch für sie eine neue Welt auf. Hatte sie zuvor den königlichen Palast nur von außen bestaunen können, so fand sie sich nun inmitten des Zentrums der Macht wieder. Dieses Gefühl übte eine enorme Macht auf sie aus, wie sie schnell merkte. Das Leben am Hof mit all seinen Lügen und Ränkespielen veränderte sie zunehmend. War sie zunächst noch überrascht von dem Geflecht gegenseitiger Intrigen und Verschwörungen, lernte sie doch bald, sich in diesem zurechtzufinden und es sogar zu ihren Gunsten zu lenken. Soll ihr Gatte sich auf seine Arbeit konzentrieren, sie konzentriert sich darauf, alle Gefahren von ihm abzuwenden, woher diese auch kommen mögen. Mag sie nach außen hin wie eine der vielen Hofdamen wirken, so steckt doch in ihr weit mehr als man auf den ersten Blick zu erkennen vermag.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?