Doña Alliana de Açarga y Montabro

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Alliana de Açarga y Montabro
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Doña Alliana de Açarga y Montabro (* 965 nZ) entstammt einer langen Ahnenreihe von Gelehrten und Wissenschaftlern. Während ihres Studiums der Philosophie an der Universität von Santo Tiberio lernte sie den damals noch als Hilfswissenschaftler für ihren Vater tätigen Vincente kennen und lieben. Schon bald heirateten die beiden und führten seither ein äußerst harmonisches Eheleben. Nur selten streiten sie, und wenn, dann dauern diese Streitereien nicht sehr lange. Seit ihre Tochter geboren wurde, wirkt die junge Familie noch harmonischer. Am liebsten wäre Alliana, wenn ihr Mann die politische Bühne verlassen und wieder als Dozent arbeiten würde. Sie fühlt sich am Hofe des Fürsten nicht besonders wohl, was neben ihrer offensichtlichen Abscheu gegenüber den Intrigen und Heucheleien am Hofe Quebradas auch daran liegen mag, dass sie selbst gerne wieder nach Santo Tiberio ziehen würde da sie das wissenschaftliche und intellektuelle Flair dieser Universitätsstadt vermisst.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?