Doña Aimunda de Ocaña

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Aimunda de Ocaña
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Man sieht Doña Aimunda de Ocaña (* 925 nZ) noch immer an, dass sie früher eine wahre Schönheit gewesen sein muss. Ihre ganze Haltung offenbart eine würdevolle Erhabenheit. Manchmal blitzt in ihren Augen noch immer ein fast schelmisches Funkeln auf, dann hört man ihr klares helles Lachen. In den letzten Jahren, mit der zunehmenden Belastung durch die politischen Spannungen im Königreich, hatte sie allerdings immer weniger Gelegenheit ihre fröhliche und lebensbejahende Natur auszuleben.

Anders als ihr Mann vermeidet sie es, den Königspalast zu betreten und bleibt lieber in ihrem komfortablen Haus in der Ciudad Real. Dort hat sie sich ein kleines Arbeitszimmer eingerichtet in dem sie Stickereien anfertigt und sich der Malerei hingibt. In beidem hat sie mittlerweile ein beachtliches Können entwickelt und so kann man durchaus in manchem Laden der Stadt ihre kleinen Kunstwerke erwerben.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?