Diskussion:ZB Zombie Sumpf

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Z. 13: "Deine Blicke schweifen umher," Mein Blick (Singular) schweift umher, wenn ich auf dem Gipfel eines Berges gemütlich in die Gegend gucke, nicht wenn ich ein Zombie erkenne. Finde "Panisch blickst du dich um/Hektisch suchst du mit den Augen..." o.ä. treffender.

Z. 25: "Waffe in Anschlag" - Kenne ich nur von Schußwaffen... "machst die Waffe bereit, machst dich kampfbereit" o.ä.?

Sollte hinten nicht vieeleicht eine MU-Probe kommen, bevor man so schnell ins Lachen verfällt? Meine Chars sind nicht ganz so cool^^ --Achwas (Diskussion) 21:44, 7. Feb. 2017 (CET)

Ist geändert. :) --Kekse (Diskussion) 19:01, 12. Feb. 2017 (CET)

Ansonsten macht, was ihr meint. Passt scho. Und ja, Anschlag scheint schusswaffenspezifisch eine Position zu beschreiben, in der man direkt feuern kann. --Christian.cvk (Diskussion) 22:07, 7. Feb. 2017 (CET)