Diskussion:ZB Goblinüberraschung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Helix. Habe 2 Select-Befehle herausgelöscht. Der scheint ja nur (wenn ich mich da nicht verlesen habe - habe ihn selber noch nicht verwendet - nur für Gruppenreisen nötig zu sein). Sollte das falsch gewesen sein, dann müsstest du diesen Punkt einmal rückgängig machen. Möchtest du (egal ob Sieg oder Niederlage) immer 10 EP vergeben? Was hat es mit dem Befehl <has name="Kampf...> auf sich? Habe die ZB auf dem Testserver gestartet. Mein Held wollte gar nicht erst Kämpfen. Er steht auf "Aggressiv", trägt eine Waffe und hat diese auch als "bevorzugtes Nahkampftalent" stehen. Trotz alledem entschied er sich für das "Schleichen". LG --Taric (Diskussion) 08:57, 4. Apr. 2022 (CEST)

Danke dir. Also die select-Befehle sind nur für die Gruppe nötig, ja. Aber führen im Solo nicht zu Fehlern, da dann eben auch "alle" Mitglieder (in dem Fall nur ein Held) selektiert werden. Ich arbeite da mit vorgefertigten Gruppenblöcken, ähnlich dem Editor, weshalb es immer drin ist. Ist also völlig okay, das es gelöscht wurde :). EP-Vergabe mache ich tatsächlich mittlerweile pauschal und. Darfst gerne etwas dran ändern, wie es dir beliebt und du es für richtig erachtest. Das mit dem Kampf -> kampf geht 'aktiv', 'passiv' in den Attributen. Schaue ich mir heute Abend an und übergebe an @Tommek, wenn da ein Fehler vorherrscht. --Helix (Diskussion) 09:26, 4. Apr. 2022 (CEST)