Diskussion:ZB Editor naifor Die Wärme als Wille und Vorstellung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Dienstmarke: Es müsste eine globale Variable dazu geben, ob jemand Mitgleid der Kommandatur ist. Die kennt aber wahrscheinlich nur das A-Team. Vielleicht wäre es gut, die dann auch gleich unter Globale Variablen zu ergänzen. --Kuo (Diskussion) 23:09, 22. Mär. 2023 (CET)

Antwort vonTommek: Gibt es, <store name="eisentrutz_garnison_mitglied" scope="hero">marke</store> --Naifor (Diskussion) 15:58, 20. Apr. 2023 (CEST)
Bei der Vielzahl an aufeinanderfolgenden Proben, würde ich die EP nur 1x am Ende vergeben. Da es keine aktuellen Geschehnisse sind, die den Helden prägen, würde ich zur Erleichterung die EP einfach bei bestandener WI-Probe setzen und alle weiteren Proben für EP außen vor lassen. LG --Taric (Diskussion) 10:36, 19. Apr. 2023 (CEST)
Danke, Taric, sinnvolle Änderungen, zumal die Abfragen nach der WI-Probe ja eigentlich nur Weichen für den Text sind. --Naifor (Diskussion) 11:44, 19. Apr. 2023 (CEST)
Kommen hier noch weitere Überarbeitungen oder kann es wieder in die Abnahme? --Kekse (Diskussion) 22:55, 20. Dez. 2023 (CET)
Ich werde noch bei der Dienstmarke von has item auf die globale Variable umstellen, mittlerweile habe ich verstanden, wie das geht, und die ZB dann in Abnahme schieben. --Naifor (Diskussion) 23:14, 20. Dez. 2023 (CET)
Geändert und 2. Unterschrift von Taric entfernt, damit die Änderungen sicherheitshalber nochmal geprüft werden. --Naifor (Diskussion) 02:47, 10. Feb. 2024 (CET)
Hab noch eine Textvariation zu Beginn eingebaut (je nach KS), sehr schöne Idee ingesamt! --Kekse (Diskussion) 13:35, 10. Feb. 2024 (CET)
Danke, sehr gute Ergänzung! Habe nur die Hauswirtschaftsabfrage wieder heruntergesetzt - ich hatte bewusst nur 1 angegeben, weil fast nix dazugehört, zu wissen, wie man einen Holzscheit in ein Feuer legt. Du hattest 3 eingestellt, einigen wir uns doch auf 2? :) --Naifor (Diskussion) 14:14, 10. Feb. 2024 (CET)
Passt für mich. :) --Kekse (Diskussion) 15:57, 10. Feb. 2024 (CET)

Hätte jetzt mal ganz frech die 3. Unterschrift gesetzt, aber bei der schnellen Prüfung über den AOQML-Editor ist mir folgenden Meldung entgegen gekommen: Das Dokument enthält uninitialisierte Variablen (diese Analyse ist heuristisch evtl. unvollständig oder unkorrekt): - eisentrutz_garnison_mitglied; Vorschläge: Vielblatt_einnahme_held, hagenvh_charukin_tattoo, Zwergenbart_geraubt. Ist das so in Ordnung, weil dem Editor die Variable einfach nicht bekannt ist, Tommek? Oder ist was bei der Variablen falsch? LG --Taric (Diskussion) 16:34, 15. Feb. 2024 (CET)

Hab es mal auf dem Testserver ausprobiert und meinen Testchar Mitglied der Garnision werden lassen, wurde entsprechend erkannt und lief ohne Probleme. --Kekse (Diskussion) 18:25, 15. Feb. 2024 (CET)
Danke Kekse, dann steht der letzten Unterschrift nichts im Wege. LG --Taric (Diskussion) 11:23, 20. Feb. 2024 (CET)