Diskussion:ZB Editor Sumpf Micha 7 Humor

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, eine Abfrage ob man dem Cacher seine Kiste wirklich abnimmt wäre sinnvoll, das erscheint mir recht drastisch.--Kekse (Diskussion) 12:33, 7. Mai 2020 (CEST)

Ja, kann ich verstehen. Aber es ist eine Humor ZB. Das ist in meinen Augen nicht spielrelevant und hat auch keine Auswirkungen auf die Charaktereigenschaften des Helden. Würdest du damit konform gehen, wenn ich schriebe, der Held ist aufgrund seiner misslungenen Probe auf Seelenheilung nicht in der Lage, die richtige Therapie auszuwählen und entscheidet sich deshalb, dem Irren sein Spielzeug wegzunehmen?--Micha1972 (Diskussion) 22:11, 7. Mai 2020 (CEST)

Ich würde ehrlich gesagt das Abnehmen streichen wenn es keine Probe auf Gesinnung oder so gibt, finde ich ansonsten sehr hart und drastisch unter Einsatz der Waffe das abzunehmen.--Kekse (Diskussion) 01:14, 8. Mai 2020 (CEST)

Mach wie du denkst. Ich finde es halt nicht schlimmer, als auf dem Volksfest jemanden zu beklauen oder dem schlafenden Wanderer das Gepäck zu durchwühlen. So bekämen diese Gegenstände wenigstens mal eine Legimitation. --Micha1972 (Diskussion) 14:02, 8. Mai 2020 (CEST)

Hab keine Karte gefunden, die bei erfolgreicher Probe vergeben werden könnte, daher hab ich es mal so gelöst, passt das? Dann wird man auch nich für eine versiebte Probe mit etwas belohnt.--Kekse (Diskussion) 00:49, 10. Mai 2020 (CEST)

Hmmm, Ich habe die Schatzkarte von einem See selbst mehrfach in meinem Lager liegen. Irgendwo muss es die geben. Da sie momentan mWn keinerlei Zweck erfüllt, wäre es schön gewesen, ihr einen Sinn zu geben. Wenn sowas nicht erwünscht ist, kann man es mir ruhig sagen. Aber ich finde die Lösung so auch ansprechend.--Micha1972 (Diskussion) 08:33, 10. Mai 2020 (CEST)