Diskussion:ZB Editor Shinano ShinanoSee2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

die zweite Probe ist als Rettungswurf zur ersten gedacht

--Camael (Diskussion) 16:13, 13. Mär. 2021 (CET) Ich glaube die läuft nicht so wie du dir das gedacht hast. Aus dem XML lese ich, das folgendes passiert: Die Seefahrt probe wird geschafft, dann erfolgt eine zweite Probe auf Körperbeherrschung - das ist sicher deine Rettungsprobe, oder? Die Seefahrt probe wird nicht geschafft, dann erfolgt direkt der Treffer durch den Segelbaum - ich denke das aber genau hier der Rettungswurfe rein soll.

Und wieso gibt es keine LE-Abzug, bzw. irgendeinen Nachteil wenn man getroffen wurde?

Ja, so ist es gedacht, ursprünglich habe ich die Anleitung des Editors nicht gelesen. Warum " keine LE-Abzug"... nun das wollte ich lieber erfahrenen Leuten überlassen. Ich kann nicht abschätzen, welcher Schaden ok wäre.--Shin (Diskussion) 01:41, 14. Mär. 2021 (CET)

Hey ho, habe es mal so angepasst wie es für mich logisch erschien, LE-Abzug baue ich gerne ein, aber es fehlt noch der Text zum Erwachen aus der Ohmacht. --Kekse (Diskussion) 23:34, 16. Mär. 2021 (CET)

"zum Erwachen aus der Ohmacht" -> nach einer, gefühlten Stunde kommst du wieder zu dir. Du findest dich knapp neben dem Ruder wieder. Wankend begibst du dich zu deiner Kabine. --Shin (Diskussion) 01:43, 17. Mär. 2021 (CET)

Angepasst. --Kekse (Diskussion) 23:12, 17. Mär. 2021 (CET)