Diskussion:ZB Editor Shinano Shinano002

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke, die Abneigung gegen das Kaiserreich wird bei vielen Chars unpassend sein. Vielleicht vorher eine Kulturabfrage einbauen? Wenn man auf dem Hof übernachtet, sollte sich die Reise meiner Meinung nach um 12 Stunden verlängern. Und: Ist es gewollt, dass in der ZB keine EP verteilt werden? --Kuo (Diskussion) 21:19, 7. Nov. 2021 (CET)

Ja ich verteile keine EP, weil ich da zu unerfahren bin was angemessen ist--Shin (Diskussion) 01:26, 8. Nov. 2021 (CET)

Kulturabfrage ist denke ich ok, wenn der Spieler danach entscheiden kann ob sein Char das dann trotzdem macht. --Shin (Diskussion) 01:31, 8. Nov. 2021 (CET)

Wenn es seine Spieler*innen-Entscheidung geben soll, muss das ganze als Mini-Quest umgebastelt werden, in ZBs kann man nicht auswählen. --Kekse (Diskussion) 23:36, 8. Nov. 2021 (CET)
dann ohne Spieler*innen-Entscheidung wird sonst zu kompliziert --Shin (Diskussion) 23:41, 8. Nov. 2021 (CET)
Nachdem hier seit ein paar Monaten nichts mehr passiert ist, habe ich mir erlaubt, den Text so umzuformulieren, dass er neutraler ist. --Kuo (Diskussion) 22:14, 23. Mär. 2022 (CET)
ist ok, für mich. Danke :)--Shin (Diskussion) 00:53, 26. Mär. 2022 (CET)