Diskussion:ZB Editor Shinano Shinano001

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, der Text für Erfolf & Misserfolg ist quasi der gleiche, nehme an, dit ist nicht so gewollt. --Kekse (Diskussion) 17:26, 24. Dez. 2021 (CET)

doch, es gibt halt genau ein Stück Fleisch weniger... ok ich schreib noch einen Satz dazu :) --Shin (Diskussion) 21:32, 24. Dez. 2021 (CET)

Ich war mal so frei den kompletten Text zu überarbeiten. In der Vergangenheitsform fand ich das icht gut formuliert. Eine ZB soll ja eigentlich das Gefühl geben, dass man gerade jetzt etwas erlebt. Außerdem wurde zwischendruch mal wieder in der Gegenwartsform geschrieben. Die Formulierung für den Ausgang und den Anfang hab ich auch mal geändert, zum einen klang das nicht sinnig und zum anderen wäre ein Stück Wildbret ein sehr geringer Unterschied. Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine EP? Denke für Erfolg sollten vielleicht 2 EP und für Mißerfolg 1 EP drin. Ist ja aufgrund der Probe keine Nichtbegegnung. Das müsste aber jemand einbauen der Ahnung hat und dann könnte man die ZB ja wieder in die Abnahme verschieben. --Tynian (Diskussion) 11:38, 24. Feb. 2023 (CET)