Diskussion:ZB Editor Seelenbrand1

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinnenschärfe mal durch Geographie ersetzen? So um die +10? --Achwas (Diskussion) 01:16, 24. Mai 2020 (CEST)

Hmmm, wäre das nicht eher, wenn man die mittlere Insel finden/benennen müsste? Bin mir auch nicht ganz sicher. --Kekse (Diskussion) 01:26, 24. Mai 2020 (CEST)
Geht ja darum den Blitz rechtzeitig zu sehen. Nicht die Insel zu benennen. --Tommek (Diskussion) 09:05, 24. Mai 2020 (CEST)
Ich hatte jetzt beim Lesen keinerlei wirklichen Grund zu glauben, dass es sich um eine Explosion handelte. Es liest sich eher wie ein entfernter Blitzeinschlag. Erst als ich nach Seelenbrand gesucht hatte, wurde mir klar, was das sein sollte.--Micha1972 (Diskussion) 10:07, 24. Mai 2020 (CEST)
Dann geht es dir ja wie den Helden. Die kennen das ja auch nicht. --Tommek (Diskussion) 10:10, 24. Mai 2020 (CEST)

Ich würde gerne den Text noch ein wenig überarbeiten, ohne den Sinn zu verändern, wenn Du nichts dagegen hast. --SID (Diskussion) 21:57, 24. Mai 2020 (CEST)

Anmerkung: Hab jetzt schon ein paar kleinere Korrekturen am Text vorgenommen, ehe ich gesehen habe, dass es hier schon ne Diskussion gibt. Hoffe, das ist nicht schlimm..? --Minkijo (Diskussion) 03:13, 25. Mai 2020 (CEST)