Diskussion:ZB Editor Nordahejmr Obstverkostung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider Funktioniert das so noch nicht ganz. Auf dem Testserver wird nur der obere Text (first case) angezeigt. Aber das richtige Item gedropt. --Der ohne Namen (Diskussion) 12:23, 20. Jan. 2021 (CET) Könnte den Text "anpassen" aber müsste doch auch einen Weg geben, den zweiten Text (second case) angezeigt zu bekommen. Ich teste noch bisschen, evtl. finde ich ja selbst die Lösung. Durch "if" ersetzt, kommt allerdings nur Text für Orange.

Du willst mit if eine variable prüfen die nicht gesetzt ist. Ich habe keine einfache Lösung. Aber du kannst umbauen, erst auf Banane prüfen und im failure-zweig auf Orange. --Helix (Diskussion) 17:08, 21. Jan. 2021 (CET)

Hey, sorry, UU für eigenen Content geht nicht ;) ist die ZB ansonsten zur Abnahme bereit? Sie steht noch auf Erstellung. --Kekse (Diskussion) 19:58, 25. Jan. 2021 (CET)