Diskussion:ZB Editor Guenter Kacke auf dem Weg

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Guenter, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Zufallsbegegnung. Ich würde die Probe erheblich reduzieren, da wir hier nur von einem Haufen auf dem Weg und nicht z.B. von einem im Gebüsch versteckten, bzw. getarnten Meuchelmörder sprechen. Zudem finde ich die vergebene Erfahrung (10 EP) recht hoch, auch wenn es natürlich dazu veranlasst, mehr auf den Weg zu schauen. ;). Du solltest auch die Gegend benennen, an der die ZB auftauchen soll und die Häufigkeit des "Erscheinens" deines Haufen festlegen. Würde sie auf sehr selten setzen, da der Text recht kurz gehalten und das Ereignis eher unscheinbar ist. Besser fände ich es, sie noch etwas mehr textlich auszuschmücken, damit es sich lohnen würde die Häufigkeit nicht ganz so niedrig zu halten. Zu guter Letzt empfinde ich den Begriff "Kacke" als nicht angemessen, weil er im allgemeinen recht negativ behaftet ist (aber vielleicht ist der letzte Punkt auch nur Geschmacksache). Habe sie aufgrund meines "Vortrags" erstmal unter "Korrektur gesetzt. Wenn wer anderer Meinung ist, dann schiebt sie einfach wieder unter Abnahme. LG --Taric (Diskussion) 16:34, 4. Dez. 2023 (CET)

Da hier scheinbar nichts mehr kommt und ich die ZB in der aktuellen Form persönlich nicht besonders gut finde, kann die weg oder möchte sie jemand umschreiben? --Tynian (Diskussion) 13:53, 2. Feb. 2024 (CET)

Stimme Tynian zu, kann aus meiner Sicht weg. --Kekse (Diskussion) 22:19, 2. Feb. 2024 (CET)
Ich schließe mich den anderen an und habe die ZB mal zur Ablehnung vorgeschlagen. Hoffe, das ist ok, Guenter - schnapp sie dir sonst gerne wieder und reichere sie noch etwas an. (Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch, sie noch etwas mehr ins Lustige zu formulieren und als "Humor"-ZB zu kennzeichnen.) --Naifor (Diskussion) 01:53, 10. Feb. 2024 (CET)