Diskussion:ZB Editor Ein Bulle

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, auch hier kann ich wieder nicht ganz die Logik im Ablauf nachvollziehen, bei gelungener Probe ist eim Loch im Weg, dass einem die Schuhe ruiniert (warum?) und bei Misserfolg wird das Loch zu einem Loch samt Haufen (wo ist der vorher?) und einem Bullen der plötzlich auch da steht? Bitte prüfe hier nochmal die Logik dieser ZB, sie verwirrt mich etwas. ;) --Kekse (Diskussion) 15:49, 18. Okt. 2020 (CEST)

Ich verstehe das folgendermaßen: Der Held sieht das Loch und nichts passiert. Der Held sieht das Loch nicht, stolpert und fällt in Kuh-Kac-Ke (hartes Wort für weiche Masse). Der Blick des Bullen ist nur der schadenfrohe Punkt auf dem i. Der kommt aber nicht, wenn man nicht stolpert. --Micha1972 (Diskussion) 23:20, 18. Okt. 2020 (CEST)

Nachdem es bislang keine Rückmeldung des Autors gab, habe ich das jetzt einfach einmal angepasst. --Kuo (Diskussion) 19:23, 4. Dez. 2020 (CET)