Diskussion:ZB Editor Dichtung Micha 5

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier habe ich absichtlich das Versmaß nicht korrigiert, weil ich der Meinung bin, dass der Held auch ruhig mal im Delirium faseln kann bei der Hitze in der Wüste.--Micha1972 (Diskussion) 16:56, 11. Mai 2020 (CEST)

Inwiefern stellt "Heute dich führt dein Weg weiter durch die Wüste" eine Verbesserung dar? Ich hätte den ursprünglichen Satz genommen.--Achwas (Diskussion) 19:52, 11. Mai 2020 (CEST)
Ha, da ist mir die Wüstensonne zu Kopf gestiegen. "Heute führt dich dein Weg" ist natürlich korrekt – ursprünglich stand dort "Heute führt dein Weg dich", was zwar eine grundsätzlich mögliche, aber (zumindest im "Standarddeutschen") unübliche Form der Satzstellung im Deutschen ist. Das wollte ich verständlicher gestalten. Asilandir (Diskussion) 21:30, 11. Mai 2020 (CEST)
Kein Ding^^ - sogar mit Wasserprobe nun, sehr schön--Achwas (Diskussion) 21:33, 11. Mai 2020 (CEST)
Scheint zu funktionieren, mach doch mal 1-2 Testläufe, dann sollte UU2 möglich sein. --Kekse (Diskussion) 17:11, 12. Mai 2020 (CEST)
Nochmal einen Satz geändert. Der Wasserbehälter kann inzwischen leer oder verloren sein, ob man einen beim Aufbruch dabei hatte - wüßte ich jetzt nicht, wie man das prüft.--Achwas (Diskussion) 17:27, 12. Mai 2020 (CEST)
Stimmt, guter Punkt, nicht, dass wir hier falsche Vorwürfe machen.^^ Wüsste auch nicht, wie man das prüfen sollte. --Kekse (Diskussion) 17:29, 12. Mai 2020 (CEST)
Es müsste aber noch getestet werden ob da noch ne Füllung drin ist. Bisher wird nur die Füllung gesenkt, was wenn sie schon bei 0 ist? --Tommek (Diskussion) 01:09, 15. Mai 2020 (CEST)
Ist drin, geht aber nur mit Wasserschlauch, Rest ist raus. --Kekse (Diskussion) 01:09, 6. Jun. 2020 (CEST)
Ist die Wasserschlauch-Problematik soweit abgehakt oder sind da noch Punkte offen? Würde sonst die Drittkorrektur vornehmen. --Varthac (Diskussion) 14:13, 7. Jun. 2020 (CEST)
Jopa, von meiner Seite definitiv.--Kekse (Diskussion) 22:10, 7. Jun. 2020 (CEST)

Ist <store name="wasser_getrunken" scope="hero" expire="23h">ja</store> gedacht, um den regulären Trink-Cooldown zu triggern? Falls ja scheint es auf dem Testserver nicht zu funktionieren. Da kann ich auch direkt nach der ZB zusätzlich nen weiteren Schluck trinken.

Ja, funktioniert nicht, kA warum, kenne mich mit diesen Wasservariablen auch nicht wirklich aus. --Kekse (Diskussion) 16:46, 12. Jun. 2020 (CEST)
Keine Lösung gefunden, Part entfernt ==> erneute Abnahme. --Kekse (Diskussion) 01:25, 16. Jul. 2020 (CEST)
Das ist ja nur die Variable ob getrunken wurde, die wird auch gesetzt. Wenn ein weiteres Trinken verhindert werden soll, muss diese Variable innerhalb der ZB abgefragt werden. --Tommek (Diskussion) 09:11, 16. Jul. 2020 (CEST)
Wenn man die Gegenstands-Quest auslöst, müsste die aber ja checken, dass die getrunken-Variable gestezt wurde, das funzt auch net. --Kekse (Diskussion) 14:38, 16. Jul. 2020 (CEST)