Diskussion:ZB Editor Athuran Isentann01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich versuche die ZB auf dem Testserver zu testen, erhalte ich die Fehlermeldung "FEHLER: 'tests/39030' kann nicht geladen werden (kein valides XML!?)". --Kuo (Diskussion) 10:56, 24. Okt. 2021 (CEST)

Fehler korrigiert. --Helix (Diskussion) 19:44, 24. Okt. 2021 (CEST)
Ggf. wäre ein Auschluss der ZB für Aivarunen-Chars sinnvoll?--Kekse (Diskussion) 17:18, 4. Nov. 2021 (CET)
Mögen diese sich untereinander so sehr, dass dies ein garantierter Ausschluss ist?--Athuran (Diskussion) 19:18, 8. Nov. 2021 (CET)
Jaein, kommt wohl so wie ich es verstanden habe auf die Clanverhältnisse an, also komplizierter. ;) Der Text der ZB passt für Aivarunen-Char trifft auf Aivarunen jedenfalls nicht so richtig. --Kekse (Diskussion) 23:34, 8. Nov. 2021 (CET)--Kekse (Diskussion) 23:34, 8. Nov. 2021 (CET)